conspark steht für eine pragmatische und umsetzungsorientierte Herangehensweise. 

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen.

"Die Baubranche hat ein riesiges, bisher unausgeschöpftes Potenzial zu mehr Nachhaltigkeit."


Porträtfoto Florian Robineck ©conspark
Florian Robineck Geschäftsführer und Inhaber

Unser Gründer und Geschäftsführer Florian bringt als erfahrener Projektleiter Expertise im Bereich Kreislaufwirtschaft und Nachhaltigkeit mit und hat sich ein umfangreiches Netzwerk in der Schweizer Bauwelt aufgebaut. Sein tiefgreifendes Fach- und Branchenwissen ermöglicht es ihm, Unternehmen dabei zu unterstützen, nachhaltige und zirkuläre Produkte und Gebäude zu entwickeln. Durch Fachbeiträge an Hochschulen und Konferenzen teilt er regelmässig sein Wissen und trägt dazu bei, aktuelle Praktiken in der Branche voranzutreiben.

Jetzt kostenlos Kennenlernen:

Elmar verfügt über langjährige Managementerfahrungen in verschiedenen Führungspositionen. Mit seinem Team unterstützt er seine Kunden bei der Dekarbonisierung ihrer Produktionsanlagen durch Lösungen in der Anlagenplanung, Automatisierung, Prozessleittechnik und Realisierung. Innovative Lösungen in der Gebäudeleittechnik komplettieren seinen Nachhaltigkeitsansatz in der Bauwirtschaft bereits in der Bauphase und später beim Betrieb der Gebäude.
Bei conspark ist seine Erfahrung eine wertvolle Ergänzung, um das Wachstum und die Entwicklung unseres Unternehmens voranzutreiben.


Porträtfoto Elmar Düser ©conspark
Elmar Düser Mentor und Coach

Business Unit Manager Automation, Drives & Energy
Actemium Controlmatic West GmbH
  • Standort

conspark Inhaber Florian Robineck
Freihofstrasse 1
8048 Zürich

Vom Standort Zürich begleiten wir Projekte in der ganzen Schweiz und Europa.